Mo.-Fr.: 09.00 Uhr - 18.00 Uhr | Samstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Tel.: 0 37 65 - 6 70 11 | Mail: info@lennartz-augenoptik.de

WIR STELLEN UNS VOR

das Team von Augenoptik Lennartz

Bei Augenoptik Lennartz erhalten Sie Kompetenz, Zuverlässigkeit und eine freundliche und angenehme Einkaufsatmosphäre. Hier in Reichenbach finden Interessierte eine exzellente Fachberatung durch Benedikt Lommer und seine freundlichen Mitarbeiter.

Benedikt Lommer

Augenoptikermeister & Inhaber,  staatl. gepr. Augenoptiker, Spezialist für vergrößernde Sehhilfen, Mitglied im Low Vision Kreis, zertifizierter telemedizinischer Berater


Der Mann mit der Brille ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er nicht gerade mit seinem Motorrad die Welt erkundet ist er mit Leidenschaft für die Augen seiner Kunden da!

Marcel Kunze

Augenoptikermeister, staatl. gepr. Augenoptiker, 

Kontaktlinsen-Spezialist, zertifizierter telemedizinischer Berater




Das Auge isst mit! – Der leidenschaftliche Hobbykoch widmet sich mit ebenso viel Hingabe dem Sehgenuss.

Marian Hacke

Augenoptiker, Kontaktlinsen-Spezialist







Er liebt es mit Wort und Sprache zu spielen und setzt seine vielseitigen Interessen auch bei uns in der Optik um.

Luka Beck 

Augenoptikerin








Sie rockt nicht nur privat die Tanzfläche sondern auch unseren Laden.


FRAGEN AN UNSERE PROFIS?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne!

Abschicken!